March 31, 2020

Die Pirlo Kufstein Towers sind trotz Corona Krise umtriebig.

Um der stetig wachsenden Reichweite gerecht zu werden folgt auf die bestehenden Facebook und Instagram Kanäle nun auch "Towers TV" auf Youtube.

Das erste Video ist der Imagefilm der Pirlo Kufstein Towers für da...

March 18, 2020

Seit Herbst 2019 ist der Sportpsychologe i.A.u.S. Mag. Josef Spiegl für die mentalen Aspekte im Spiel der Towers zuständig. 

Jeder Spieler sowie das Team profitiert dabei von den akribisch aufbereiteten Sitzungen unter der Anleitung des Ex-Bundesliga Spielers.

Zusätzlich...

March 9, 2020

Es war ein stimmiger Sonntag Abend in der Kufstein Arena. 

Bereits zuvor konnten in der wunderschönen Kufsteiner Veranstaltungshalle die heimischen Tischtennis Damen den Bundesliga Klassenerhalt feiern, wenig später zogen die Towers nach und schloßen den Grunddurchgang...

March 8, 2020

Die Pirlo Kufstein Towers verstärken sich nochmal und können in den letzten beiden Saisonmonaten auf die Dienste von US-Amerikaner Telvin Gabriel zurückgreifen!

Der 24 Jährige 2-Meter-Mann aus Florida war zuletzt in Argentinien und Spanien engagiert.

Seine basketballeris...

March 2, 2020

Etwas ersatzgeschwächt ging es mit einem 8 Mann Kader ins Ländle zu den Feldkirch Baskets.

Neben Starting Wing Goran Zelenko mussten die Towers auch auf Sebastian Nagele, Alexander Höck und Gokul Gopakumar verzichten.

Dennoch galt es von Beginn weg einen konzentrierten A...

February 28, 2020

Der Grunddurchgang der Basketball Regionalliga West geht in die Schlussphase.

Am morgigen Samstag treten die Pirlo Kufstein Towers zum vorletzten Auswärtsspiel an.

Dabei geht es gegen die routinierten Vorarlberger aus Feldkirch.

Die Feldkirch Baskets liegen momentan auf d...

February 8, 2020

Am gestrigen Freitag ging es in den Pinzgau um zum Auswärtsspiel in Zell am See anzutreten.

Die Gastgeber mussten ihrerseits auf ihren Kapitän Michael Aigner verzichten. 

Dies wussten die Festungsstädter zu nützen und fegten von Anfang an über die Salzburger hinweg.

Vor a...

February 7, 2020

Am heutigen Freitag Abend (20:00 Musikhauptschule Zell am See) treten die Pirlo Kufstein Towers gegen den TV Zell am See an. Das Duell gegen die Pinzgauer wird ein wichtiges Spiel in der Basketball Regionalliga. 

Zum Gegner:

Die Salzburger sind überraschend gut in die Sa...

February 4, 2020

Es läuft bei den Towers! Auch im wettbewerbsübergreifenden achten Saisonspiel gab es den achten Sieg zu feiern. Der 94:53 Heimerfolg war eine geschlossene Teamleistung bei welcher alle Kufstein Spieler Einsatzzeit bekamen.

Unterstützt von knapp 200 Zusehern in der Kufst...

Please reload

 

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
pirlo.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
mut logo footer.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
artdirection logo footer.jpg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg