top of page

Die Towers verlängern das Sponsoring mit TOP-Partner STIHL!

Aktualisiert: 30. Sept. 2023

Erfreuliche Nachrichten aus dem Sponsoringbereich der Pirlo Kufstein Towers!

Mit der Firma STIHL Tirol aus Langkampfen konnte die bereits vierjährige Zusammenarbeit verlängert werden.


Der Spezialist für Motor- und Gartengeräte ist einer DER Arbeitgeber im Bezirk Kufstein und hat sein Werk in den letzten Jahren sukzessive erweitert.

Knapp 800 Mitarbeitern und ein Umsatz von 768,9 Millionen € (2022) manifestieren die Bedeutung des seit 1981 in Tirol ansässigen Firmensitzes.


Seit 2020 ziert das STIHL Tirol Logo das Hosenbein der Towers Kampfmannschaft. Zusätzlich durften wir auch mit unserem Nachwuchs eine sehr interessante Betriebsbesichtigung erleben.


Nun freuen wir uns auf die Fortsetzung dieser tollen Partnerschaft sowie auf eine tolle Spielsaison und ein erfolgreiches Geschäftsjahr!

V.l.n.r.: Fabio Thaler, STIHL TIROL Marketing Leiter Wolfgang Simmer und Michael Pilger freuen sich über die Verlängerung

Commenti


bottom of page