Die letzten Vorbereitungen für den Start in die Bundesligasaison 2021/2022 laufen.
Dabei dürfen wir heute eine weitere frohe Kunde übermitteln -
die Kufsteiner Marketingagentur artDirection4u und die Pirlo Kufstein Towers gehen weiter gemeinsame Wege und bauen die Partnerschaft sogar aus.
Das Team um Geschäftsführerin Gina Crepaz wird sich in Zukunft um die Designs der Towers Eintrittskarten, Flyer und Social Media Auftritte kümmern.
Auch auf tolle Teamfotos und Potraitbilder der Towers Athleten darf man sich freuen!
Towers Obmann Pilger, artDirection GF Gina Crepaz und Spieler Luka Bozak freuen sich über die Verlängerung
Zusätzlich bringt sich das junge, dynamische Unternehmen bei der Vermarktung des Towers Vereinsbusses ein. Ziel ist es dabei vier Werbepartner zu finden welche von der österreichweiten Markenpräsenz profitieren wollen und zusätzlich Teil des Towers Business Pool werden.
Ein sehr wichtiger Schritt in der weiteren Professionalisierung des Klubs!
Towers Obmann Mag. Michael Pilger zeigt sich über die Verlängerung erfreut:
"Wir sind sehr happy, mit dem kreativen Team von artdirection weiter zusammenarbeiten zu dürfen! Die bisherige Kooperation hat bereits einige Highlights, wie z.B. das Towers-Imagevideo hervorgebracht und wir haben nun gemeinsam neue Ziele definiert, die den Werbewert unseres Vereins weiter steigern werden. Wir freuen uns sehr, diesen Weg gemeinsam fortsetzen zu können"!
Fotocredit:
Julian Höck / artdirection , Fotoclub Kufstein
Comentários