Mit MUT in die Bundesliga - Partnerschaft bis 2023 verlängert!

Mindestens genauso wichtig wie Verlängerungen des Spielerkaders sind Laufzeit Erweiterungen von wichtigen Partnern. Dies ist nun mit dem Top Partner Mut Entsorgungsdienst gelungen.


Das Kufsteiner Familienunternehmen mit weiteren Standorten in Ebbs und Kössen ist DER Experte für Müllentsorgung. Weitere Dienstleistungen umfassen Mobile WC's, Abbrucharbeiten und Demontage.


Seit der Saison 2019/2020 engagiert sich das Team um Geschäftsführer Erwin Obrietan als Towers Sponsor und ist ein wichtiger Baustein, um die wirtschaftlichen Gegebenheiten für Bundesliga Basketball in der Region sicherzustellen.



Neben dem Engangement bei den Pirlo Kufstein Towers engagiert sich das Unternehmen MUT auch beim Generali Open in Kitzbühel und fällt durch seine kreativen Flyer immer wieder auf. Diese werden bald auch bei jedem Towers Heimspiel zu sehen sein, in Form von Klatschpappen für Fans.


Wir freuen uns sehr mit diesem tollen Partner den Weg in die 2.Basketball Bundesliga gehen zu dürfen!

Mobile WC's aus dem Hause MUT