Weitere Verlängerungen powered by Tiroler Immobilien: Veteran und Youngster!

Weiter geht es mit der Kadervorstellung der Pirlo Kufstein Towers für die Bundesliga Saison 2022/2023, powered by Tiroler Immobilien!


Mit Fabio Thaler und Luis Hossiep bleiben zwei wichtige Rotationsspieler erhalten. Vor allem Fabio Thaler ist DAS Towers Urgestein und absolvierte ein tolles Bundesliga Comeback. Mit rund 12 Punkten, 6 Rebounds und 2 Assists etablierte er sich als einer der Top Österreicher der zweiten Spielklasse.


Luis Hossiep bekam speziell ab der zweiten Saisonhälfte vermehr Spielzeit.

Waren die ersten Saisonmonate noch etwas von Anpassungsschwierigkeiten geprägt gab es ab Dezember im Schnitt 6 Minuten Spielzeit für den frisch 18-Jährigen. In den Play-Downs steigerte sich die Einsatzzeit auf über 18 Minuten im Schnitt und er verbrachte auch die meisten Spiele im letzten Viertel auf dem Feld.


Schön euch wieder im Kader zu haben!