Spielmacher aus dem Land des Europameisters

September 22, 2017

Lange waren die Towers in der Aufbauphase auf der Suche nach einem Spielmacher, der die Geschicke auf dem Spielfeld lenkt. Nun haben sie nach einigen Gesprächen und etwas bürokratischem Aufwand ihren Point Guard gefunden.

 

Der Slowene Peter Hribar ist mittlerweile seit einem Monat "Tiroler" und ist der verlängerte Arm von Coach Thurner am Court. Peter stammt aus einem Vorort von Ljubljana und hat seine basketballerische Ausbildung in Slowenien, dem Land des frischgebackenen Basketball Europameisters genoßen.

 

Die letzten Jahre verbrachte er in Deutschland wo er in der Regionalliga mit seiner Übersicht, und dem sicheren Wurf zu überzeugen wusste.

 

Nun kommen auch die Basketball Interessierten aus dem Tiroler Unterland, in den Genuss eines slowenischen Basketballers. 

 

 

              Peter in Action

 

Bereits am arte Hotel Cup letzten Samstag, konnte man sich von Peters Fähigkeiten überzeugen. Unter anderem konnte er gegen die starken Fellbacher mit einem 4-Punkte Spiel, also einem Dreier samt Foul und verwandeltem Bonusfreiwurf glänzen.

 

Wir sind sehr froh das sich Peter entschlossen hat ein Teil unserer Organisation zu werden, und heißen ihn auf diesem Weg nochmal herzlich willkommen!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
pirlo.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg