Schlag auf Schlag. Towers am Mittwoch in Innsbruck gegen die Titans.

December 5, 2017

Bereits am Mittwoch treten die Towers zum Rückspiel gegen die Titans an.

Im ersten Aufeinandertreffen gab es für die Kufsteiner einen 72:62 Erfolg vor heimischem Publikum.

 

Die Innsbrucker sind mit einem Record von 1-4 in die Meisterschaft gestartet, mussten sich jedoch

in vielen Spielen nur knapp geschlagen geben. Vor allem Inside verfügen die Titans über hohe Qualität

und haben einige Spieler mit reichlich Erfahrung in ihren Reihen.

 

Auf Seiten der Festungsstädter kann man erstmals in dieser Saison aus dem vollen schöpfen und Coach

Markus Thurner hat die Qual der Wahl. Somit wird auch Center Benedikt Fiedler sein Debüt für die Kufsteiner feiern.

 

Ein Sieg wäre für die Towers besonders wichtig da man somit im direkten Vergleich mit den Titans die

Oberhand behalten würde und das Minimalziel - ein Westliga Final Four Platz - vorzeitig fixiert wäre.

 

 

Spielinfos:

Mittwoch 06.12.20017 19:45

Leitgebhalle Innsbruck

TI Titans Innsbruck vs. BC Kufstein Towers

Basketball Regionalliga West

 

#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
pirlo.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg