Der letzte Test vor den Playoffs steht an!

March 22, 2018

Der letzte Test vor den Playoffs steht an! Zell am See kommt.


Die Towers schließen ihren tollen Grunddurchgang am Samstag den 24.03. mit dem Heimspiel gegen Zell am See ab. Bevor es im April zu den Playoffs kommt wollen sich die Towers nochmal mit einer tollen Performance ihrem Heimpublikum zeigen.

 

Tabellarisch wird der Ausgang dieser Partie nicht mehr viel bewirken. Die Gastgeber aus der Festungsstadt haben den zweiten Platz bereits abgesichert.

 


Die Zeller sind in der Tabelle der Basketball Regionalliga West noch Letzter, konnten aber zuletzt 3 Siege aus den letzten 4 Spielen verbuchen und sind ein unangenehmer Gegner. Auf Seiten der Festungsstädter gab es im Jahr 2018 bisher nur eine Niederlage am 12.01. und seitdem eine 5 Spiele Siegesserie die auch so weitergeführt werden soll.

 

Die Towers hoffen erneut auf ein volles Haus

 

Die Towers sind voll besetzt und Coach Markus Thurner kann aus dme vollen schöpfen.

Bevor es im April in die Playoffs geht ist man bei den Towers gewillt im letzten Spiel des Grunddurchgangs noch ein Statement zu setzen. Vor allem die jungen Spieler werden wieder

Spielzeit bekommen und können weitere Talentproben abgeben.

Wie immer veranstalten die Kufstein Towers ein tolles Heimspielevent mit Cheerleadern, Live DJ, Gewinnspielen, Buffet und vielem mehr.

Dieses Mal wird es auch eine Spezialaktion beim Buffet geben.

Seid dabei und peitscht die Towers zum nächsten Erfolg!

 

#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
pirlo.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg