Es geht wieder los - Towers starten in die Saisonvorbereitung!

August 20, 2018

Nach einer relativ kurzen Sommerpause ist es wieder soweit. Die Towers starten voller Schwung und mit teilweise erneuertem Team in die Saisonvorbereitung.

 

Die ersten drei Wochen gilt es wieder in Form zu kommen und sich mit den neuen Teamkollegen wie Lukas Bertsch, Julian Hartl oder Vincent Bacheville einzustimmen. 
 

In sich haben es auch die Vorbereitungsspiele im September. Bereits am 09.09. treffen die Kufstein Towers auswärts auf den 2.Ligisten BBU Salzburg. Eine Woche später steht schon das Highlight der Pre Season an - der internationale arte Hotel Cup! Voraussichtlicher Abschluss wird ein Testspiel in Bad Reichenhall am 23.09.

 

Internationaler arte Hotel Cup am 15.+16.09. in der Kufstein Arena

 

Stark verbessert zeigt sich dieses Jahr der arte Hotel Cup. Mit voraussichtlich 6 Teams mit Teilnehmern wie den Grashoppers Zürich (2.Liga Schweiz), Dornbirn Lions (2.Liga Österreich) oder dem zweiten Team von Medi Bayreuth (2.Regionalliga Deutschland) können wir ein hochkarätiges Starterfeld aufweisen. Der Cup wird eine absolute Bewährungsprobe für das ambitionierte Team der Towers darstellen.

 

 

Peter Hribar und die Towers wollen hoch hinaus!

 

Bereits zum vormerken - Hauptspiel: 15.09.2018 um 18:45 Kufstein Towers vs. Medi Bayreuth

Sowie die Platzierungsspiele am Sonntag mit dem Finale um 15:00

 

Kaderplanung 

 

Auf den Guard Positionen ist man mit den Neuverpflichtungen sowie den verbliebenen Hribar, Gintschel, Nagele, Höck, Borkenstein sehr gut besetzt. Leider wird uns Mario Cano Quintana berufsbedingt nicht mehr zur Verfügung stehen. Auf dem Flügel und den großen Positionen sind die letztjährigen Thaler, Paez, Rexhepi, Gil Fuentes weiter gesetzt. Zusätzlich wird noch akribisch nach einem Center gesucht. 

 

Aufruf für interessierte Spieler:

 

Aber auch für weitere Interessierte und bereits erfahrene Spieler wäre noch Platz, bitte einfach eine Mail an basketball@kufstein-towers.at und wir melden uns verlässlich.

 

#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
pirlo.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
mut logo footer.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
artdirection logo footer.jpg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg