ENDLICH SAISONSTART - TOWERS EMPFANGEN BSC SALZBURG!

October 4, 2018

Samstag, 06.10.2018, 18:30 Uhr, Kufstein Arena

Kufstein Towers vs. BSC Salzburg 
 
Eine relativ kurze aber dafür umso aktivere Sommerpause ist für die Kufsteiner Basketballer nun zu Ende. Im zweiten Jahr des Bestehens soll es nun für die Towers hoch hinaus gehen – sprich in die zweite Basketball Bundesliga. 
 

Dazu hat man sich in der Pause auch schlagkräftig verstärkt und konnte mit Julian Hartl und Lukas Bertsch sogar zwei ehemalige Bundesliga-Spieler überzeugen, in die Festungsstadt zu kommen. 
Zusätzlich soll diese Woche noch ein neuer Center als der starke Mann unter den Brettern präsentiert werden. Vincent Bacheville komplettiert vorerst die Neuzugänge der Towers. 

                             Die Towers wollen spektakulär in die Saison starten!
 
Zum Auftakt steht diesen Samstag, 06.10.2018, ein Heimspiel gegen den Liga Neuling BSC Salzburg rund um Ex-US Profi Jamie Kohn (Manchester Giants) an. Die Salzburger sind ihres Zeichen Salzburger Landesmeister und eine unberechenbare Mannschaft. Trotzdem wollen die Towers vor Heimpublikum den ersten Sieg einfahren und die Mission Aufstieg möglichst  erfolgreich beginnen.  

 

Coach Thurner steht bis auf Daniel Gil Fuentes der gesamte Kader zur Verfügung. Ob sich die Freigabe für den neuen Center bis Samstag ausgeht wird wohl eine Last Minute Entscheidung.

 

Wie immer bei Towers Heimspielen wird den Zusehern neben hochklassigem Basketball auch noch ein tolles Rahmenprogramm geboten. Die Cheerleader von Love to Dance sind wieder dabei, DJ B.Paddy sorgt für gute Stimmung und es gibt in den Pausen Gewinnspiele.  

 

#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY
 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
pirlo.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg