Neuauflage des letztjährigen Halbfinals - Pirlo Towers treffen in Wörgl auf die USI Bulls!

Im diesjährigen April lieferte man sich mit den USI Bulls Innsbruck denkwürdige Duelle. Vor allem das erste Spiel der Best of three Halbfinalserie werden viele Towers Spieler nie wieder vergessen.

War man doch eine Minute vor Spielende bereits aussichtslos 7 Punkte in Rückstand und konnte die Begegnung noch sensationell drehen. Auch die Stimmung bei beiden Heimspielen in der Kufstein Arena sorgte für wahre Gänsehautmomente.

Sieben Monate später ist es für die Towers "nur" der dritte Westliga Spieltag und doch geht es darum die Siegesserie weiter auszubauen. Die Art und Weise der bisherigen Siege, gegen den BSC Salzburg und die Baskets Feldkirch, stellte die Verantwortlichen noch nicht vollends zufrieden.

Gespielt wird dieses Mal auch nicht in der Kufstein Arena sondern in der großen Sporthalle der NMS Wörgl. Dies ist ein weiteres Zeichen dafür dass die Pirlo Kufstein Towers den Basketballsport im gesamten Bezirk vertreten und beleben wollen.

Im Sportlichen gibt es den wohl größten Gegensatz zum April. Lukas Bertsch war jahrelang in seiner Funktion als Spielertrainer das Mastermind der USI Bulls. Mittlerweile bringt er seine geballte Erfahrung und Klasse bei den Towers ein und dirigiert gemeinsam mit Peter Hribar das Werkl auf dem Feld.

Vorher Bulls, jetzt bei den Towers - Lukas Bertsch

Diesen Samstag steht Head Coach Markus Thurner bis auf Jürgen Borkenstein der gesamte Kader zur Verfügung. Vor allem der junge Big Men Elvin Rexhepi präsentierte sich im Training in guter Form.

Wie immer stellen die Pirlo Towers ein tolles Rahmenprogramm am frühen Samstagabend auf.

Neben feinstem Regionalliga Basketball erwartet die Zuseher bei freiem Eintritt auch LIVE Towers DJ P.Baddy, die Love to Dance Cheerleader, Gewinnspiele in den Pausen, ein tolles Buffet und vieles mehr.

Wir sehen uns in der Halle - Let's go Towers!

Basketball Regionalliga West

Pirlo Kufstein Towers vs. USI Bulls Innsbruck

Samstag, 17.11.2018, 18:30 NMS Wörgl (Große Sporthalle)

Freier Eintritt - freiwillige Spenden ;-)

LIVE DJ P.Baddy, Love to Dance Cheerleader, Gewinnspiele, Buffet;

#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY

AKTUELLE EINTRÄGE
FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
pirlo.jpg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
mut logo footer.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
artdirection logo footer.jpg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg