Pirlo Towers lassen nichts anbrennen - Kantersieg gegen die USI Bulls Innsbruck!

Auch im dritten Spiel der diesjährigen Westliga Saison ließen die Pirlo Kufstein Towers nichts anbrennen und konnten in der bisher stärksten Saisonleistung die USI Bulls Innsbruck mit 95:57 in die Schranken weisen.

Die Gäste aus Innsbruck mussten einige Spieler vorgeben und reisten nur mit 6 Mann nach Wörgl an.

Dies konnten die Gastgeber von Anfang an ausnützen.

Die großen Spieler der Towers dominierten vor ansprechender Kulisse in Wörgl, den Rebound und die Guards waren exzellent vom Dreipunkter eingestellt. Das Trio Hartl, Gintschel & Hribar verwandelte in limitierter Spielzeit nicht weniger als 12 Dreier.

Bereits im ersten Viertel erarbeitete man sich so einen 20 Punkte Vorsprung.

Coach Thurner nützte dies um jedem Spieler viel Spielzeit zu geben.

Youngster Elvin Rexhepi konnte diese gekonnt nützen und verpasste mit 7 Punkten und 9 Rebounds nur knapp ein Double Double.

Auch die Verteidigungsleistung von Vincent Bacheville verdient an dieser Stelle eine Extralob.

Scorer der Towers:

Hartl 32, Gintschel 17, Hribar 14, Thaler 11, Kiknadze 10, Rexhepi 7, Bacheville 2, Höck 2, Nagele, Bertsch, Gil Fuentes, Paez;

Der Captain zeigt es an - die Towers sind auf dem Weg nach oben

Nun warten auf die weiterhin ungeschlagenen Pirlo Kufstein Towers eine Woche mit gleich zwei Begegnungen. Am Donnerstag geht es in die Landeshauptstadt um gegen die Swarco Raiders 2 einen Pflichtsieg in der Tiroler Meisterschaft einzufahren.

Am Samstag wartet dann das nächste Heimspiel, erneut um 18:30 in der NMS Wörgl.

Es kommt zum Unterland Derby! Die Pirlo Kufstein Towers empfangen die Schwaz Silverminers die nach einem eher enttäuschenden Saisonstart auf dem letzten Platz der Westliga stehen.

Nichtsdestotrotz ist wieder voller Einsatz der Towers Spieler und die Unterstützung unserer Fans gefragt.

Wir sehen uns in der Halle!

#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY

AKTUELLE EINTRÄGE
FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
pirlo.jpg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
mut logo footer.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
artdirection logo footer.jpg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg