Spiel um die Vorherrschaft in Tirol - Pirlo Towers empfangen Swarco Raiders!

February 9, 2019

Nach dem tollen 66:73 Auswärtssieg letzten Sonntag in Innsbruck empfangen die Pirlo Kufstein Towers die Swarco Raiders nun um 17:00 am Sonntag in der Kufstein Arena. 

 

Die Vorzeichen sind klar - der Gewinner dieser Partie wird sehr wahrscheinlich auch die Nr. 1 nach dem Grunddurchgang der Basketball Regionalliga West sein.

Zusätzlich hätte man zu den gesamten Playoffs um die Tiroler Meisterschaft Heimvorteil.

 

 

                                             Thaler & Co sind am Sonntag gefordert

 

Es geht also um einiges. Beide Vereine haben zusätzlich Ambitionen es künftig in die zweite Basketball Bundesliga zu schaffen. Somit gilt es sich auch als Nr. 1 in der Tiroler Basketballlandschaft zu etablieren.

 

Der Kader der Pirlo Towers war während der letzten Trainingswoche etwas dünn, pünktlich zum Sonntag sollten sich aber alle Spieler fit melden. Gilt es doch die starken Raiders in Schach zu halten.

 

Diese werden wieder mit zwei Nationalteamspielern (Oliver Vujakovic LUX, John Gardiner SVC) im Gepäck versuchen die Niederlage von letzter Woche vergessen zu machen.

 

Tolle Stimmung in der Kufstein Arena

 

Die Resonanz im Vorfeld auf dieses Spiel war großartig und wir erwarten eine volle Kufstein Arena.

 

Speziell das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Mit der bekannten Remix Dancecrew & Love to Dance haben wir gleich zwei Tanzgruppen. Die Sportfreunde Kufstein veranstalten eine Tombola, Towers DJ P.Baddy heizt den Fans an den Turntables ein & und es gibt auch wieder Gewinnspiele.

 

Zusätzlich haben sich für dieses Spiel Vertreter aus der Wirtschaft & Politik angekündigt.

So werden einige Mitarbeiter des Hauptsponsors Pirlo mit extra angefertigten Trikots kommen, Bürgermeister Martin Krumschnabel macht den Ehrensprungball und vieles mehr.

 

Nach dem Spiel findet eine kleine After-Show Party im PURE am Fischergries statt.

Unsere Spieler & Staff werden dort sein und wir freuen uns auf ein gemeinsames Getränk.

 

Wir freuen uns schon auf ein tolles Basketball Highlight am frühen Sonntag Abend :-D

 

#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
pirlo.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
mut logo footer.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
artdirection logo footer.jpg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg