Towers bringen Dirk Nowitzki ins Kufsteiner Funplexx!

June 27, 2019

Eine überaus erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende zu.

Allen voran konnte das große Ziel mit der Westliga Meisterschaft der Herren  erreicht werden.

Zusätzlich gab es aber noch einige weitere tolle Meilensteine:


Die neu ins Leben gerufene u10 findet großen Anklang und sorgt wöchentlich für

eine volle Trainingshalle. Die u12 Sportunion Mini Towers pflügten über die Tiroler Turnierserie

und mussten kein einziges Viertel abgeben. Erstmals konnten sich die Juniors auch über die Grenzen hinaus gegen starke deutsche Teams durchsetzen.

 

Zusätzlich sammelten die eifrigsten u12 Spieler zusammen mit vereinzelten 2006er Jahrgängen wichtige Erfahrungen in der u14 Tiroler Meisterschaft. Dort soll kommende Saison der Titel in Angriff genommen werden!

 

Abseits vom Feld durften wir uns über viele tolle neue Partner freuen, allen voran natürlich unser Hauptsponsor Pirlo. Aber auch die neu dazugewonnenen Premium Partner Rieder Bau & STIHL machten unsere Erfolge in dieser Form erst möglich.

 

Wir erweiterten auch unseren Betreuerstab um Assistant Coach Eliska Vavrova & Teamphysio Martin Griffioen und konnten so eine sportliche Professionalisierung weiter vorantreiben. 

 

Saisonabschlussfeier im Funplexx Kufstein

 

So einer tollen Spielzeit gebührt natülich ein besonderer Abschluss.

Am Samstag den 06.Juli um 13:00 wollen wir gemeinsam mit sämtlichen Spielern, Klubmitgliedern, Helfern, Fans und Freunden die Saison ausklingen lassen.

 

Die Pirlo Kufstein Towers bringen den Nowitzki Film ins Kufsteiner Kino! 

 

 

Dazu zeigen wir im Funplexx Kufstein den Film "Dirk Nowitzki - Der perfekte Wurf".

Dabei lassen wir noch einmal die inspirierende Karriere des Besten europäischen Spielers aller Zeiten Revue passieren.

 

Als kleines Dankeschön für diese tolle Saison gibt es den Eintritt für alle Mitglieder und Freunde der Towers zum Spezialpreis von 5,00 Euro!

 

Der Kinosaal ist auf 99 Sitzplätze limitiert und es wird um Reservierung gebeten. 

Reservierungen unter basketball@kufstein-towers.at

 

Im Anschluss geht es bei Schönwetter im Kufsteiner Schwimmbad mit einer "Towers Beachvolleyball Challenge" weiter :D

 

#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
pirlo.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg