My club, my college - Pirlo Towers und FH Kufstein starten Kooperation!

January 20, 2020

Da kommt zusammen was zusammen gehört! 

Der junge und aufstrebende Sportverein Pirlo Kufstein Towers und die Fachhochschule Kufstein starten eine Kooperation.

 

Großes Ziel ist es möglichst viele Verknüpfungspunkte zu finden und ganz nach amerikanischem Vorbild eine Brücke zwischem lokalen College und ansäßigem Sportteam zu schlagen.

 

Als erste Maßnahme werden gemeinsame Events geplant in Blickrichtung Playoffs, um den Basketballsport innerhalb der Festungsstadt weiter zu promoten. Zusätzlich warten auf die Studierenden "Goodies" bei unseren Heimspielen.

 

 Vertreter der FH & ÖH Kufstein freuen sich gemeinsam mit den Towers auf die Zusammenarbeit!

 

Auch eine Projektarbeit des Studienkurses "Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement" zugunsten der Pirlo Kufstein Towers würde im Rahmen der Partnerschaft großen Sinn ergeben.

 

Besonders interessant könnte auch der relativ junge College Sport in Österreich sein, sprich die ACSL. (Austrian College Sports League) Bei dieser könnte die Fachhochschule Kufstein mit Unterstützung der Towers am Basketball Wettbewerb antreten, und nach Möglichkeit eine tolle Veranstaltung nach Kufstein holen!

 

Für die mittelfristige Zukunft wurden auch große Projekte wie etwa ein Stipendium für Basketballer sowie gemeinsame Veranstaltungen im Bereich e-sports besprochen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Prof. (FH) Dr. Thomas Madritsch,  Geschäftsführer der Fachhochschule Kufstein, für die tollen Gespräche und freuen uns sehr auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

 

#TOWERSHOCHZWEI #MISSION2020 #MYCLUBMYCOLLEGE

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
pirlo.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
mut logo footer.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
artdirection logo footer.jpg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg