Pirlo Towers on the roll - USI Avalanches waren kein Hindernis!

Es läuft bei den Towers! Auch im wettbewerbsübergreifenden achten Saisonspiel gab es den achten Sieg zu feiern. Der 94:53 Heimerfolg war eine geschlossene Teamleistung bei welcher alle Kufstein Spieler Einsatzzeit bekamen.

Unterstützt von knapp 200 Zusehern in der Kufstein Arena taten sich die Gastgeber nur im ersten Viertel schwer. Nach 8 Minuten war die Begegnung noch sehr ausgeglichen und die USI konnte auf 13:14 verkürzen. Zwei Treffer von Thaler erhöhten die Führung zum Viertelende auf 18:14.

Im zweiten Viertel kam der Towers Express ins rollen und es fielen endlich die freien Würfe gegen die Zone der Landeshauptstädter. Vor allem Julian Hartl und Goran Zelenko konnten in dieser Phase punkten.

Somit konnte man innerhalb von 4 Minuten einen 16:0 Run aufs Parkett legen. Nachdem sich die Avalanches wieder etwas fingen ging es beim Stand von 55:28 für die Pirlo Kufstein Towers in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wurde munter durchrotiert und einiges experimentiert. Erfreulich war dabei der starke Einsatz von Srdjan Piplica und das erfolgreiche Comeback, samt Zweipunkter, von Sebastian Nagele.

Nach munteren 40 Minuten ergab sich der Spielstand von 94:53 für die Pirlo Kufstein Towers.

Scorer der Towers gegen die USI Avalanches:

Hartl 28, Thaler 22, Piplica 12, Zelenko 10, Miller 7, Rexhepi 4, Miksch 4, Bacheville 3, Nagele 2, Hribar, Höck;

Die Towers im Vorwärtsgang

--------------------------------------------------------------------

Derbyerfolg am Montag in der Tiroler Meisterschaft

Am gestrigen Montag erfolgte noch das Bezirksderby beim TS Wörgl.

In einer einseitigen Begegnung konnten die Rotationsspieler der Towers erneut vermehrt Verantwortung übernehmen und durchweg überzweugen.

Besonders erwähnenswert: Der 19 Jährige Elvin Rexhepi erzielte gegen unseren Kooperationspartner 26 Punkte und 15 Rebounds.

Die Begegnung endete mit einem 106:37 Erfolg für die Pirlo Kufstein Towers.

#TOWERSHOCHZWEI #MISSION2020

AKTUELLE EINTRÄGE
FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
pirlo.jpg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
mut logo footer.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
artdirection logo footer.jpg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg