US-Boy verstärkt Towers im Aufstiegskampf!

Die Pirlo Kufstein Towers verstärken sich nochmal und können in den letzten beiden Saisonmonaten auf die Dienste von US-Amerikaner Telvin Gabriel zurückgreifen!

Der 24 Jährige 2-Meter-Mann aus Florida war zuletzt in Argentinien und Spanien engagiert.

Seine basketballerische Ausbildung erhielt er vor allem am NCAA 2 College "Lander" wo er als Sechster Mann 6 Punkte und 4 Rebounds im Schnitt verbuchen konnte.

Im Anschluss begann er seine Profikarriere beim Club Leon in der spanischen Liga Eba. (4.Spielklasse) Dort kam er als Stammspieler auf 10,5 Punkte und 5 Rebounds.

"Ich habe schon sehr lange mit Telvin Kontakt. Er ist begeistert vom Projekt der Pirlo Kufstein Towers und will uns unbedingt helfen die Mission Aufstieg zu erfüllen. Wir freuen uns sehr ihn für die entscheidende Saisonphase in Kufstein und unserem Verein begrüßen zu dürfen!", so Fabio Thaler.

Beim gestrigen 75:62 Auswärtserfolg gegen die Silvertitans Schwaz kam Gabriel aufgrund einer Fingerverletzung nicht zum Einsatz. Ob er heute sein Debüt feiern darf entscheidet Team Doktor Christian Koidl kurz vor Tip Off.

Weiter unbesiegt - 75:62 Sieg gegen Silvertitans!

Am gestrigen Samstag stand das jährlich schwere Auswärtsspiel in Schwaz an. Von Anfang an zeigten die Festungsstädter dabei keine gute Verteidigungsleistung und machten sich das Leben unnötig schwer. Erst Mitte des zweiten Viertels vermochte man sich etwas abzusetzen.

Die Schwazer blieben aber durch eine gute Dreierquote stets in Schlagdistanz. Erst ein Lauf Mitte des dritten Viertels und zu Ende des vierten Viertels stellte den Sieg der Towers sicher.

Erfreulicherweise konnten immerhin fünf Towers Akteure zweistellig scoren und Youngster Elvin Rexhepi überzeugte bei 6/6 mit einer 100%igen Trefferquote.

Im heutigen Heimspiel gegen die Swarco Raiders 2 muss eine Leistungssteigerung her.

Scorer der Towers:

Thaler 25, Miksch 12, Rexhepi 12, Piplica 11, Hartl 11, Hribar 3, Zelenko 2, Bacheville 2, Nagele, Gopakumar, Miller;

Heutiges Heimspiel powered by Now-Fit Kufstein:

Sonntag 08.03.2020 18:00, Kufstein Arena

Pirlo Kufstein Towers vs. Swarco Raiders 2

Rahmenprogramm:

Now-Fit Stand + Gewinnspiel, DJ P.Baddy an den Turntables,

Sportaerobic Tirol + die Sportfans Kufstein.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

#TOWERSHOCHZWEI #MISSION2020

AKTUELLE EINTRÄGE
FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
pirlo.jpg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
mut logo footer.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
artdirection logo footer.jpg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg