Erster Neuzugang ist fixiert - Dusan Oluic kommt aus 2.Bundesliga!

Die Pirlo Kufstein Towers planen bereits eifrig für die Saison 2020/2021 und können den ersten Neuzugang verkünden! Der Forward Dusan Oluic kommt von der BBU Salzburg und verstärkt die Festungsstädter bei ihren Aufstiegsplänen.

Der Serbe mit ungarischem Pass ist 28 Jahre jung und verbrachte die letzten 4 Saisons bei Salzburg in der 2.Basketball Bundesliga. Dort war er ein absoluter Leistungsträger und zählte in allen Statistiken zu den Teamleadern. Letzte Saison hatte er mit einer Rückenverletzung zu kämpfen und kam nur vermindert zu Spielzeit.

Nun ist die Verletzung jedoch vollständig ausgeheilt und Dusan brennt darauf sein neues sportliches Abenteuer in Kufstein zu starten.

Dusan Oluic im Trikot der Basketballunion Salzburg / Fotocredit: SN/KRUGFOTO

"Es freut uns sehr das Dusan nun Teil der Pirlo Kufstein Towers ist! Mit seiner Länge und Athletik (196cm) gibt er uns eine zusätzliche Dimension auf dem Flügel die wir so noch nie hatten. Zusätzlich ist er ein harter Arbeiter und wird das Team auch charakterlich bereicherrn.", so Sportkoordinator Fabio Thaler.

Somit nimmt der Kader der Pirlo Kufstein Towers neben den fixen Verbleiben von Hartl, Höck, Thaler, Bacheville, Nagele, Miller, Rexhepi, Zelenko, Gopakumar weiter Formen an.

Nächste Woche dürfen wir mehr über das jährliche Vorbereitungshighlight - den arte Hotel Basketball Cup 2020 verkünden!

#TOWERSHOCHZWEI #WELCOMEDUSAN

AKTUELLE EINTRÄGE
FOLLOW US
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

(c) KUFSTEIN TOWERS

riederbau.jpg
stihl_logo_weiß_blau.jpeg
pirlo.jpg
tiroler_immobilien_logo_weiß_blau.jpeg
mut logo footer.jpg
generali_logo_weiß_blau.jpeg
artdirection logo footer.jpg
alvi_logo_weiß_blau.jpeg