top of page

Die PIRLO Kufstein Towers starten gegen das Future Team Steiermark in die Play-Downs

Zum Auftakt der Play-Downs reisen die PIRLO Kufstein Towers am Samstag in die Steiermark. Vor knapp vier Wochen konnten das Future Team zwei Sekunden vor der Schlusssirene die Partie knapp für sich entscheiden und den Sieg aus Kufstein entführen. Dementsprechend sinnen die Festungsstädter nach Revanche.


In einer intensiven Trainingswoche wurde zuletzt die Defensive justiert und weiter an offensiven Optionen für die großen Towers um Thaler und Lebo gearbeitet.


Nach dem tabellarischen Tabula Rasa zum Grunddurchgangsende gilt es sich gleich prominent zu positionieren und mit einem Sieg in der Steiermark zu starten.


Let's go Towers!

TIPPOFF: Samstag, 11.03.2023, um 17:30 Uhr @ SPH Walfersam, Kapfenberg


Livestream: www.towers-tv.at

bottom of page