top of page

Festungsderby zum Jahresauftakt 2023

Die PIRLO Kufstein Towers starten mit dem Duell der Festungsstädte gegen die BBU Salzburg ins Jahr 2023!


Nach dem Cuperfolg zu Saisonbeginn setzte es in der B2L Ende Oktober eine empfindliche Auswärtspleite und so steht es nach bisher zwei gespielten Partien im direkten Duell ausgeglichen bei jeweils einem Sieg.


Zwar mussten die ersatzgeschwächten Towers bei der damaligen Pleite noch 3 Starter vorgeben, doch konnten die Salzburger diesen Erfolg wiederum tabellarisch bestätigen und sind weiterhin mitten im Kampf um den Platz an der Ligaspitze.


Gegen die reboundstarken Mozartstädter ist eine Symphonie aus kernigem Körpereinsatz, präzisem Passspiel und klugen Korbwürfen gefragt, um nicht vorzeitig aus dem Play-Off Rennen zu kugeln.


ACHTUNG: Heimspielort ist die Schulsporthalle Ebbs - Eintritt frei!


TIPPOFF: Sonntag, 08.01.2023, 17 Uhr @ Schulsporthalle Ebbs

Let`s go Towers!


Comentários


bottom of page