Kadervorstellung powered by Tiroler Immobilien Teil 1: Igor Milovanovic

Bereits seit Wochen und Monaten basteln die Pirlo Kufstein Towers am 2. Bundesliga Kader für die Saison 2022/2023. Dank der guten Nachwuchsarbeit der letzten Jahre kann man als junger Klub kommende Saison erstmals 50% der Kaderplätze an Einheimische Spieler vergeben.


Eines der ambitionierten Eigengewächse ist der 16 Jährige Igor Milovanovic.

Der "Noch-Serbe" geht in seine vierte Saison im Towers Trikot und wird nach zwei Kurzeinsätzen in der B2L 21/22 nun fix in den Kader hochgezogen.


Igor zeigte speziell in der u16 Superliga auf und musste sich vor der nationalen Konkurrenz nicht verstecken. Als Belohnung folgte diesen Sommer die Einberufung in das u17 Sportunion Nationalteam welches vom 23.-29. Juli in Klagenfurt an den FICEP Spielen teilnimmt.


Auf "Iggy" wartet kommende Saison als Spielmacher der u19 und Towers 2 Mannschaft in der Landesliga sowie als Kaderspieler der Bundesliga ein wahres Mammutprogramm. Dafür bereitet er sich derzeit fleißig beim Fitnesspartner Now-Fit Kufstein vor sowie bei Individualeinheiten in der Halle. Wir sind schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.


#LETSGOTOWERS