Kadervorstellung Teil 8, powered by Tiroler Immobilien: Daniel Filipovic weiter dabei!

Weiter geht es mit der Kadervorstellung der Pirlo Kufstein Towers Bundesliga Mannschaft powered by Tiroler Immobilien.


Mit Daniel Filipovic bleibt uns ein wichtiger Rotationsspieler für die kommende Saison erhalten. Der Sportmanagement Student an der FH Kufstein absolvierte in der vergangenen Spielzeit 19 Spiele für die Towers und konnte dabei rund 2 Punkte, 2 Rebouns und 1 Assist verbuchen.


Der 25-Jährige Kärntner mit kroatischen Wurzeln überzeugte mehrmals mit aggressiver Defense und zeigte mit 32% vom Dreipunkter auch einen konstanten Distanzwurf. In der kommenden Saison soll er mit seinem Home-Grown Status wieder Qualitätsminuten als heimischer Spieler abliefern und die Rotation der Pirlo Towers stärken.


Welcome back, Daniel!