top of page

Showdown in der Kufstein Arena!

Das Entscheidungsspiel  der Playoff Serie unserer Pirlo Kufstein Towers gegen die Mattersburg Rocks um den Einzug ins B2L Halbfinale findet am kommenden Samstag in Kufstein statt.

 

Die beiden Kontrahenten kennen sich mittlerweile bestens, treffen sie ja nun schon zum vierten Mal in Folge aufeinander. Der jeweilige Gastgeber konnte dabei immer Heimstärke beweisen und sich durchsetzen.

 

Eine Steigerung der Defensivleistung, um den Aktionsradius des Rocks Spielmachers Alper einzudämmen, wird der Knackpunkt in diesem Spiel sein. Die konzentrierte Verteidigungsarbeit bildet auch den Grundstein einer geordneten und effektiven Offensive, die gerade in den Heimpartien schon oft zu verzücken wusste!

 

Mit lautstarker Unterstützung der Kufsteiner Fangemeinde können wir am Samstag ein weiteres Stück Towers Geschichte schreiben! Kommt alle in die Halle und seid mit dabei!!

 

Für beste Unterhaltung und feine Beats sorgen DJ P.Baddy und die Cheerleader des Dance Teams!

 

Für köstliche Subway Sandwiches, Cookies und Getränke sorgen unser Buffett Dreamteam Nici und Heidi.


 

Stimmen zum Spiel:


"Die Spieler, Trainer und der gesamte Klub sind mega heiß auf dieses Spiel! Wir haben das ganze Jahr für solche Momente hingearbeitet und können nun vor voller Heimhalle ein B2L Powerhouse eliminieren und in die Top 4 aufsteigen. Wir sind definitiv All in!" Fabio Thaler, Spieler Pirlo Kufstein Towers

 

„Last game in the season for one of the teams, so it is not going to be an easy for sure and in the end the team who is more willing to win will stay in the playoffs.”

Duje Putnik, Spieler Pirlo Kufstein Towers

 

„Mit dem Erreichen der Playoffs hat unser Verein bereits Geschichte geschrieben, dennoch sind wir hungrig und konzentriert zugleich und wollen vor unseren Fans ins Halbfinale einziehen und diese Saison noch erfolgreicher machen.”

Dusan Oluic, Vorstand Pirlo Kufstein Towers

 

„Ein Playoff-Entscheidungsspiel vor atemberaubender Heimkulisse. Da lacht das Basketballer-Herz. An Spannung und Lautstärke wird dieses Spiel wohl kaum zu überbieten sein. Wir haben bisher Heimstärke bewiesen und werden bestens vorbereitet sein."

Lukas Miller, Vorstand Pirlo Kufstein Towers

 

Wann?

Samstag, 16.03.2024 um 19:30 Uhr (Einlass ab 18:45 Uhr) Wo?

Kufstein Arena

 

Der österreichische Basketballverband bietet einen kostenpflichtigen Livestream an:

 

 

Kommentarer


bottom of page