TIiroler Derby in der 2.Basketball Bundesliga - KUFSTEIN VS INNSBRUCK, powered by Tiroler Immobilien

It's Derbytime!

Zum ersten Mal seit 2019 kommt es in der Kufstein Arena wieder zum großen Tiroler Derby zwischen den Pirlo Kufstein Towers und den Swarco Raiders Tirol.


Bei der Erstauflage im Oktober mussten sich die Festungsstäder gegen die starken Innsbrucker nur knapp geschlagen geben. Nun soll es in Kufstein die Revanche geben für die Towers.

Die Raiders sind bislang toll durch die Saison gekommen und sind Tabellenführer der Conference West.

Am Sonntag verspricht das Tiroler Derby hochklassigen Basketball in der Arena!


Es erwartet euch ein spannendes Spiel in der 2.Basketball Bundesliga inklusive tollem Rahmenprogramm wie Towers DJ P.Baddy, Pauseneinlagen, Gewinnspiele und vieles mehr im tollen Ambiente der Kufstein Arena.


Präsentiert wird euch das Derby von den Tiroler Immobilien - Der Experte für Immobilien im Tiroler Unterland!

Bitte beachten - Zutritt nur mit gültigem 2G Nachweis bzw. Ninja Pass bei bis zu 15 Jahren.


#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY